NEU!

Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem neuen Gästebuch freuen. 

Kommentare: 25
  • #25

    Leitl (Dienstag, 19 September 2017 11:06)

    Hallo!

    vielen dank nochmals - bin froh das sie auch ins burgenland kommen !
    habe nicht mal 3 stunden gewartet als unser kater murli verstorben ist .
    hat alles wunderbar geklappt - sehr schnelle lieferung der asche ,
    war alles innerhalb von 10 tagen erledigt. jetzt steht murli bei uns
    im Wohnzimmer in einer urne und kann ihn jeden tag bewundern !

  • #24

    Annemarie Guggemoos (Montag, 14 August 2017 13:43)

    Vielen Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung !

  • #23

    Karoline Schlag (Samstag, 05 August 2017 13:27)

    Lieber Hr. Mistelbauer .....
    ..... ich möchte mich ganz herzlich für die rasche Abholung meines verstorbenen Hundes "Bobby" bedanken. Die Einäscherung und das Liefern der wirklich sehr schönen Urne mit seiner Asche war innerhalb einer Woche erledigt, sodass mein "Bobby"wieder bei mir sein kann. Er hat seinen Platz gefunden.
    Vielen Dank für die nette Betreuung. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Karoline Schlag

  • #22

    Astrid Huber (Donnerstag, 13 Juli 2017 16:31)

    Hallo Leila - Ich vermisse Dich immer noch sehr, auch wenn wir inzwischen einen neuen Hund haben,
    der sehr ähnlich aussieht wie du. Heute ist Dein ! Todestag und noch immer denken wir alle an Dich.
    Seit Du nicht mehr da bist , ist alles ganz anders...... Ich wünsche Du würdest zurückkommen und ich könnte mich noch von Dir verabschieden. Ich bedauere es nämlich, das ich an diesem Morgen einfach
    aus dem Haus ging, ohne mich von Dir zu verabschieden... Du fehlst mir wirklich sehr !!!!!!

    Deine Astrid

  • #21

    Elvira Gruber (Sonntag, 18 Juni 2017 10:33)

    S.g. Hr. Mistelbauer
    Nach fast 13 Jahren musste ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Freund und Kameraden "Snuppy" verabschieden.
    Die promte Abholung meines Tieres, die Verbrennung und die Rückbringung meines "Snuppy" in einer wunderschönen Urne hilft mir etwas über meinen Schmerz hinweg. "Snuppy" steht jetzt an seinem Lieblingsplatz und wacht über mich.
    Sehr gerne empfehle ich sie weiter.
    Vielen Dank Hr. Mistelbauer für ihre Einfühlsamkeit.

  • #20

    Fam. Stiefsohn/ Gumpoldsberger (Dienstag, 30 Mai 2017 21:10)

    Sehr geehrter Herr Mistelbauer,
    Trotz unseres schweren Verlustes möchten wir uns hier nochmal für ihre Freundlichkeit und Einfühlsamkeit bedanken.
    Die prompte Abholung von unseren "Felix" und die Lieferung der Urne klappte erstklassig.
    Wir werden sie sicher weiter empfehlen.

    Dankeschön

  • #19

    FAM.SKOLL (Freitag, 12 Mai 2017 10:17)

    Schweren herzens haben wir uns von unserem liebling FLIPPI verabschieden müssen. Wir hatten 13 wunderschöne jahre mit ihm .Das er nicht mehr bei uns ist tut so weh er fehlt uns so sehr .Vor einer woche wurde er zur einäscherung abeholt, und gestern wurde er uns in einer urne wieder gebracht.Jetzt ist er wieder bei uns zuhause und der schmerz ist ein wenig leichter. Jetzt steht die urne auf FLIPPIS Lieblingsplatz, dort wo er am liebsten war. Wir möchten uns ganz herzlichst bei Herrn Mistelbauer für die nette betreuung bedanken.

  • #18

    Heidelinde Specht (Dienstag, 02 Mai 2017 18:54)

    Ich durfte mit meiner geliebten Asta fast 18 Jahre verbringen . Uns hat eine spezielle
    Beziehung verbunden, wie ich es mit Worten gar nicht Beschreiben kann. Du durftest in meinen Armen für immer einschlafen - das war das schönste Geschenk, weil Du wurdest von Deinen Schmerzen erlöst.
    Für gewisse Gefühle im Leben gibt es keine Worte. In Gedanken werde ich mein ganzes Leben
    bei Dir sein meine geliebte Asta.

    Hiermit noch einen Herzlichen Dank an die Fa. Varoma

  • #17

    Pfeiffer Gerlinde (Samstag, 29 April 2017 07:12)

    Mein Schnurli ist nicht alt geworden ( Verkehrsunfall ), trotzdem wollte ich sie
    nicht einfach im Garten vergraben. Ich finde es toll das es so Einrichtungen gibt,
    die sich mit Einäscherungen der Haustiere beschäftigen. Wo hätte es das vor
    etlichen Jahren gegeben !

    Dankeschön

  • #16

    Elisabeth Großauer (Montag, 17 April 2017 11:17)

    Lieber Tasso ganz plötzlich haben wir uns getrennt. Das ich Dich verloren habe , bricht mir fast das Herz. Genau am 7 Geburtstag hat irgendwer bestimmt, dass du nicht mehr länger Leben darfst.
    Ohne Dich ist das Haus ganz fad und leer. Ich vermisse Dich fast wie ein Baby!
    Jede Nach hast bei mir neben dem Bett gelegen und über mich gewacht. Mit Deiner liebenswerten
    Art und Deiner Klugheit , hast Du mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert .
    Du hast immer genau gespürt wenn es mir nicht so gut ging, genau bei solchen Momenten bist immer für mich dagewesen, darum werde ich Dich nie vergessen mein Lieber Tasso.
    Du wirst immer in meinem, Herzen einen Platz haben und ich werde Dich nie vergessen.
    An die Fa. Varoma ein kräftiges Dankeschön - Wie Sie mit Tasso umgegangen sind kann ich nur sagen Großartig !
    So jetzt hab ich Tasso in einer Urne neben dem Bett auf dem Nachtkasterl und kann alle Tage auf Ihn denken !

  • #15

    Gertraud (Freitag, 14 April 2017 13:09)

    Vielen lieben Dank Herr Mistelbauer !

  • #14

    Thomas Klaus (Montag, 03 April 2017 17:48)

    Sehr geehrter Herr Mistelbauer, vielen Dank für Ihre zuvorkommende und nette Betreuung.
    Unsere 2 Hunde, Tasso und Rolfi Dezember 2016 und März 2017 mussten sich leider von uns
    verabschieden.
    Schweren Herzens haben wir Sie zu Ihnen gebracht, aber seit die Urnen bei uns plaziert sind,
    freuen wir uns jeden Tag sie anzusehen !

  • #13

    Fam. Kramer (Mittwoch, 22 März 2017 19:39)

    Nochmals Herzlichen Dank auf diesem Weg !
    Wir waren sehr zufrieden.
    Mfg.

  • #12

    Nora Nida (Donnerstag, 16 März 2017 07:13)

    Wir alle sind sehr Traurig, wir werden dich nie vergessen.
    Du hast uns 14 Jahre lang begleitet nun musstest du leider gehen .
    Liebe Nicki jetzt bist du in den Katzenhimmel gezogen.
    Wir werden Deine Urne mit Deiner Asche auf Deinem Lieblingsplatz aufbewahren !

    Danke Fa. Varoma

  • #11

    Isabella (Sonntag, 12 März 2017 06:48)

    Über 14 Jahre hast du meine liebe Petzi mich begleitet.
    Mit deinem lieben Wesen und Deiner Art, hast du es
    geschafft, auch mein Leben zu vergolden.
    Wir waren ein sehr gutes Team und gingen durch dick und dünn.
    Du hast mir deine Liebe geschenkt - und ich dir meine.
    Es waren wundervolle Jahre mit dir .
    Besten Dank Fa. Varoma für die Ziemlich schnelle Erledigung !

  • #10

    Fam. Winkelbauer (Dienstag, 28 Februar 2017 14:43)

    Guten Tag Herr Mistelbauer
    Schönen Dank das Sie uns Pila wieder zurückgebracht haben, welche die letzten 3 Jahre
    bei uns verbringen durfte.
    Pila werde ich in der Urne zu seinem Frauchen bringen , welches vor fünf Jahren gestorben
    ist. Dann sind beide wieder zusammen !
    Schön dass es sie und Ihre Institution gibt.
    Herzlichen Dank für alles .

  • #9

    Larissa Knaus (Mittwoch, 15 Februar 2017 10:24)

    Sehr geehrter Herr Mistelbauer, vielen Dank für Ihre zuvorkommende Betreuung.
    Unsere Hündin Leika musste sich leider von uns verabschieden.
    Schweren Herzens Herzens haben wir Sie zu Ihnen gebracht, aber seit wir die Urne
    auf unserem Regal plaziert haben, freuen wir uns jeden Tag sie anzusehen.

  • #8

    Musger Ilse (Freitag, 10 Februar 2017 13:48)

    So schwer uns auch der Abschied von unserem geliebten Golden Retriever "Lion" nach 13 Jahren gefallen ist, die Möglichkeit, dass er verbrannt wird und nicht in die Tierkadaver-Verwertung gebracht werden würde, war uns ein kleiner Trost. Danke, Herr Mistelbauer , die Abholung zur Kremation (an einem Samstag !) wie auch die Rückgabe der Asche schon 7 Tage danach ,hat ohne Probleme funktioniert !
    Nun wird unser Lion im Garten seine ewige Ruhe unter seinem Lieblings-Busch finden und wir haben das Gefühl, er ist noch immer bei uns!

  • #7

    Kramer (Montag, 06 Februar 2017 06:57)

    Möchte mich auf diesem Weg noch einmal
    herzlichst bedanken !

    Kramer Nina

  • #6

    Schmied Erika (Sonntag, 29 Januar 2017 11:24)

    Lieber Herr Mistelbauer

    Möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken !
    Auch am Sonntag war es für Sie kein Problem meine viel
    geliebte Katze Schnucki abzuholen !

    Dankeschön

  • #5

    Karoline Schneider (Mittwoch, 25 Januar 2017 10:32)

    Liebes Varoma - Team , Danke für die schnelle und zuverlässliche Abwicklung
    meiner Katze Patrasch ! Sie ist wieder, in einer Urne, innerhalb einer Woche
    zu mir gekommen.

    Vielen Dank

  • #4

    Sieglinde & Toni (Samstag, 21 Januar 2017 16:39)

    Lieber Burli wir danken Dir für die leider nur 4,5 Jahre die Du bei
    uns Leben durftest. Du hast sehr viel Freude und Liebe gegeben
    das alles vermissen wir sehr. Hoffen sehr die Richtige Entscheidung
    getroffen zu haben - und Dich bei der hervorragenden Fa. Varoma
    Einäschern zu lassen !

  • #3

    Karin Müller (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:37)

    Abschied vom besten Freund !
    Lieber Niki du fehlst uns so, wir werden dich nie vergessen, aber ich bin
    mir sicher das wir uns eines Tages wieder sehen werden.
    Dann überschreiten wir gemeinsam die Regenbogenbrücke und wir
    werden nie wieder getrennt sein.
    Deine Karin

  • #2

    Fam. Huber (Freitag, 13 Januar 2017 19:08)

    Trotz unseres schweren Verlustes möchten wir uns hier nochmal für ihre Freundlichkeit und Einfühlsamkeit bedanken.
    Die prompte Abholung unserer "Leila" und die Lieferung der Urne klappte erstklassig.
    Wir werden sie sicher weiter empfehlen.
    Fam. Huber

  • #1

    Victoria (Donnerstag, 12 Januar 2017 20:12)

    Alles Bestens gelaufen - kommt sogar ins tiefste Waldviertel - 1a - werde ihn sicher weiterempfehlen !